Jeepney Drive
Jeepney Drive

Es gibt eigentlich zwei verschiedene Visa.

Non Quota - RESIDENCE VISA NACH §13A

 

1.)

Das 13A Permanent Residence Visa für mit einer/einem Filipino Verheiratetem ,ich nehme hier mal meine Person also Deutscher mit meiner Frau unabhängig davon ob meine Frau jetzt noch die Phil.oder Deutsche Staatsangehörigkeit hat.

 

 

Dafür darfst du dann den hier unten zu sehenden Antrag ausfüllen.

 

Noch erforderlich

Weiterhin brauchst du neben diesen Antrag wie hier oben zu sehen ist 

 

1.)

6 Passbilder 

 

2.)

Einen Nachweis das du Frau/Mann und Kinder ernähren/unterhalten kannst.

 

3.)

Ca. 20000 Peso an Gebühren

 

4.)

Durch NSO (National Statistic Office )Beglaubigte Geburtsurkunde deines Phil.Partners .

 

5.)

Beglaubigtes Polizeiliches Führungszeugnis von der Phil.Botschaft  Berlin

 

6.)

Gesundheitszeugnis  von der  Philippine Retirement Authority zugelassenem Arzt oder Hospital.

 

7.)

Heiratszertifikat in der Englischen Sprache beglaubigt und ausgestellt von der phil.Botschaft.

 

8.)

Bittschreiben des Phil.Partners

 

9.)

Einwanderungsunbedenklichkeits-Bescheinigung

Immigration Clearance Certificate bekommt man beim Bureau of Imigration.

 

Dies ist soweit die Offizielle Vorgehensweise 

 

Mit ein bischen Vitamin B kann man das ganze noch vereinfachen.

 

 

 

Für das Permanent Visa 13A kannst du auch hier nachsehen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.